Hessen: Andrea Ypsilanti startet Aktion „Koch abwählen“ – Nachrichten Politik – WELT ONLINE

September 30, 2008 um 6:42 pm | Veröffentlicht in www.welt.de | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

In dieser Woche entscheidet sich in Hessen die Zukunft des rot-grün-roten Projektes ? und das Schicksal der hessischen SPD-Chefin Andrea Ypsilanti. In einer Probeabstimmung will Ypsilanti ihre Fraktion hinter sich sehen. Nur ein Kreuz an der falschen Stelle und Ypsilantis Traum von der Macht ist gescheitert.

http://www.welt.de/politik/article2509214/Andrea-Ypsilanti-startet-Aktion-Koch-abwaehlen.html

Advertisements

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Entfernt am 30.09.2008 um 11:19 Uhr:

    30.09.2008, 11:04 WOLLE
    Ich kann diese Machtgeile Kuh nicht mehr sehen . Die würde sogar mit den Nazies ( sind ja auch Sozialisten, halt nur ein bißchen meht "National") gemeinsame Sache machen, nur um auf den Thron zu kommen. Hessen tut mir leid (außer den Sozialschmarotzern die dort leben)

  2. Entfernt am 30.09.2008 um 11:43 Uhr:

    30.09.2008, 11:37 KODY

    Frau Y. Sie sind eine Schande für die Demokratie und für unser Land!!!

    Schämen Sie sich!!!!

  3. Entfernt am 30.09.2008 um 11:46 Uhr:

    30.09.2008, 11:36 ABGS
    Rot-Rot in Berlin, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern -> Ergebnis: Stillstand => höhere Verschuldung => mehr Sozialhilfeempfänger => Kinderarmut

    XYlanti will das ganze noch mit den Grünen toppen, d.h. Rot-Rot-Grün! Was soll dabei herauskommen??????? Und warum verdammt nochmal haben die Hessen so gewählt???????

    Wo soll es noch hinführen, wenn freie Menschen in einem freien Land und in einer freien Demokratie Radikale oder gar nichts wählen, um demokratische und bürgernahe Parteien abzustrafen?

  4. Entfernt am 30.09.2008 um 12:13 Uhr:

    30.09.2008, 12:02 PASCAL
    @kody

    Ja, die Bezeichnung T R I X I L A N T I S M U S gefaellt denen auch nicht.
    Bleibt zu vermuten, dass doch eine gewisse Sympathie fuer Mme Y besteht.

  5. Entfernt am 30.09.2008 um 12:13 Uhr:

    30.09.2008, 12:10 TITTENELLI
    liebe YPS, wenn du dich da mal nicht verspekulierts … die SPD ist ja bekannt für Meuchelmorde … dann heisst es bald wieder "Hähnchen oder Pasta" auf dem Flug von Frankfurt nach Havanna.

  6. Entfernt am 30.09.2008 um 12:25 Uhr:

    30.09.2008, 12:23 TITTELELLI
    ja, ja … wieder mal zensiert, und das ob eines Kommentares der nicht in Fäkalsprache geschrieben wurde … zensiert die saftschubse hier eigentlich selbst?

    oder darf ich nicht TITTENELLI heissen?

  7. Entfernt am 30.09.2008 um 12:28 Uhr:

    30.09.2008, 12:11 TOM_VANDER
    @Pro Koch, @Hä

    Sie beide haben keine Ahnung! In Berlin siehts schlecht aus, ob nun die Linken mit dran sind oder die CDU. Die Hochverschuldung hat Berlin der CDU / SPD zu verdanken, die ihre Bankgesellschaft mit den Gleichen Immo-Geschäften wie in der US-Finanzkrise, verschuldet. Ergebnis: Wowereit! (Schlimmer als Koch od. Lügilanti!) Sein Finanzsenator erntet gerade hohes Lob für seine grausame Sparpolitik, die Berlin derzeit kaputt spart! Egal wer rankommt, hat eine kaputte Stadt vor Augen: 17,4%Arbeitslosigkeit, riesiges Migrantenproblem, fehlende Wirtschaft für Steuergelder, unzählige HartzIV – NichtSteuerzahler! Gewalt usw.

  8. Entfernt am 30.09.2008 um 12:28 Uhr:

    30.09.2008, 12:13 KODY

    …upps, schon wieder gelöscht!!!, sitzt Ihnen Frau Y. nackt auf dem Schoss? oder bekommen Sie aus der Kampfkasse der Linken, aus Lichtenstein, Kohle für Ihren neuen 997?…….vergessen Sie aber nicht ein: DIE LESeR DER WELT ENTLOHNEN SIE!!!, ein Umstand, denn auch Sie etwas reflektieren sollten oder zumindestens es versuchen.

    Herrschaften, was Ihr macht, ist lächerlich und absolut unglaubwürdig; dieser Umstand, der bewußten Zensur um eine bestimmte Meinung herauszukristallisieren ist mit Sicherheit auch für andere Pressorgane interessant:

    Welt manipuliert Leserkommentare

  9. Entfernt am 30.09.2008 um 12:34 Uhr:

    30.09.2008, 12:32 DIE FREUNDIN MIT DEN GROSSEN …
    tja liebe welt-möchtegern-zensier-irgendwas… ihr macht einem die entscheidung leicht, das welt abonnement zeitnah abzubestellen…ich habe kein bock mehr auf ein medium, was hier laufend nach lust und laune zensiert…ich kenn das nämlich irgendwo her … wo war das noch gleich?

  10. Entfernt am 30.09.2008 um 12:58 Uhr:

    30.09.2008, 12:48 KODY

    Frau Y. ist eine Schande für die Demokratie und für das Deutsche Volk.

    Sie sollte sich schämen.

    ………………und die Zensuredakteure mit dem linken Parteibuch auch!!………….ihr seid gar lustige Gesellen und ich bin auch ein gar lustiger Geselle und wir spielen nun das Zensurspiel……… :-)………..und uppps, schon sind die Kommentare, die gegen Frau Y. sind , schon wieder gelöscht!….das nennt man(n) Meinungsfreiheit……aber anscheindend sponsert die LINKE die hiesigen Redakteure sehr gut………jetzt löschen!!!, schnell, hurtig und geschwind. 🙂

  11. Entfernt am 30.09.2008 um 13:19 Uhr:

    30.09.2008, 13:05 KODY

    Frau Y. schadet der Demokratie und dem Deutschen Volke!!!!

    Sie sollte sich schämen!!!!

    🙂 :-)…..Achtung jetzt kommt gleich wieder das Löschzensurkasperle, das 4. mal


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: