Afghanistan: Taliban-Chef bietet Nato ehrenvollen Rückzug an – Nachrichten Politik – WELT ONLINE

September 30, 2008 um 6:40 pm | Veröffentlicht in www.welt.de | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Mullah Omar, der Chef der Taliban, hat der Nato und den USA ehrenvolle Bedingungen angeboten, sollten sie Afghanistan verlassen. Überdenken Sie ihre falsche Entscheidung, sagte Omar in einer Internetbotschaft. Sollte die Besetzung weiter gehen, würden die Truppen geschlagen.

http://www.welt.de/politik/article2511113/Taliban-Chef-bietet-Nato-ehrenvollen-Rueckzug-an.html

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Entfernt am 30.09.2008 um 11:49 Uhr:

    30.09.2008, 11:47 BUN
    Das nenne ich faires Kriegsherrenverhalten.

    Es gab auch im zweiten Weltkrieg großartige und ehrvolle Krieger. Selbst Weihnachten haben die erbitterten Gegner im 1. WK gedacht. Man hat sich auf den Schlachtfeldern der welt die Ehre erwiesen. Heute treffen sich Veteranen und gedenken den Politischen entscheidungen, die sie in einen Krieg ziehen ließen.

    Aber wie immer; Hochmut kommt vor dem Fall.

  2. Entfernt am 30.09.2008 um 14:31 Uhr:

    30.09.2008, 14:29 REALO
    Die NATO sollte mehr Truppen schicken und in Afghanistan weiter kämpfen und auch noch Pakistan und den Iran befreien. Dann sollte eine allgemeine Entmuslimifizierung der Bevölkerung dafür sorgen das sich demokratische Rechtsstaaten in diesen Ländern etablieren können. Das wäre eine Möglichkeit in der Region einen dauerhaften Frieden zu schaffen.
    Leider ist dort wohl kein dauerhafter Frieden erwünscht, oder warum wird mein Kommentar und Vorschlag hier immer zensiert? Der Zensor sollte bedenken, dass auch in Deutschland eine Entnazifizierung nötig war, um der Demokratie einen rechtsstaatlichen Boden zu bereiten. Frieden und Freiheit benötigen nun mal gewisse gesellschaftspolitische Grundlagen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: