Frankfurter Flughafen: Zoll findet 8,7 Mio. Euro Bargeld bei Studenten – Nachrichten Vermischtes – WELT ONLINE

September 29, 2008 um 11:44 pm | Veröffentlicht in www.welt.de | 1 Kommentar
Schlagwörter: , ,

So viel Geld bei einer einzigen Person hat der deutsche Zoll noch nie gefunden: Auf dem Flughafen von Frankfurt am Main fassten die Behörden einen 29-Jährigen, der offensichtlich 8,7 Millionen Euro aus Deutschland herausschmuggeln wollte.

http://www.welt.de/vermischtes/article2503172/Zoll-findet-8-7-Mio-Euro-Bargeld-bei-Studenten.html

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Entfernt am 28.09.2008 um 18:52 Uhr:

    28.09.2008, 18:19 UNERHÖRT
    Ja, ja, da sieht man’s wieder: Ganz ohne Zweifel ein Ossi, der seinen Anteil an den von uns sauer erarbeiteten Transfergeldern frech in’s Ausland schafft. Das muss ein Ende haben mit dieser Schmarotzerei!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: