Terror in Pakistan: Präsident entging Anschlag im Marriott nur knapp – Nachrichten Politik – WELT ONLINE

September 25, 2008 um 4:03 pm | Veröffentlicht in www.welt.de | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , , , ,

In letzter Minute ist die pakistanische Staatsspitze dem Anschlag im Marriott-Hotel entgangen. Ursprünglich war dort ein Abendessen des Präsidenten Zardari mit der Regierung geplant. In letzter Minute wurde es umverlegt. Die Fluggesellschaft British Airways strich aus Sicherheitsgründen Flüge nach Islamabad.

http://www.welt.de/politik/article2476975/Praesident-entging-Anschlag-im-Marriott-nur-knapp.html

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: