Anti-Islamisierungs-Kongress: Massive Angriffe von Linksextremen bei Demo – Nachrichten Politik – WELT ONLINE

September 20, 2008 um 1:21 pm | Veröffentlicht in www.welt.de | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Noch vor Beginn der geplanten Großkundgebung unter dem Motto Stopp Islam ist es in Köln zu massiven Angriffen von Linksextremen auf die Polizei gekommen. Militante Demonstranten versuchten, den Beamten Schusswaffen zu entwenden. Vor dem Dom versammelten sich Tausende zu Protesten.

http://www.welt.de/politik/article2471024/Massive-Angriffe-von-Linksextremen-bei-Demo.html

Advertisements

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Entfernt am 20.09.2008 um 12:43 Uhr:

    20.09.2008, 11:57 RENÉ
    „Anti-Islamisierungs-Kongresses“^^

    Wenn der Islam Moscheen Bauen will sollen sie so viel wie möglich davon Bauen aber nur in ihren eigenen Land oder Bauen wir in ihren Land Kirchen.

  2. Entfernt am 20.09.2008 um 12:46 Uhr:

    20.09.2008, 12:00 KARLS CARSTENS
    Was mich ueberrascht ist nicht das Medienspektakel der linksradikalen Presse, das war zu erwarten, sondern wie gut diese Linke SA organisiert ist.
    Respekt.

  3. Entfernt am 20.09.2008 um 12:46 Uhr:

    20.09.2008, 12:01 DIRK S.
    Manchmal fällt es schwer zu glauben, dass Türkenfritz Schramma Mitglied der CDU ist. Man hat oft den Eindruck er ist ein Alt SEDler.

  4. Entfernt am 20.09.2008 um 12:55 Uhr:

    20.09.2008, 12:11 THORSTEN BOCK
    @G.Pettersen
    Komisch, bei dem Zulauf den Pro Köln hat scheinen die aber genau den Kern der Bevölkerung zu treffen was unseren volksfernen Politikern in Berlin schon lang nicht mehr gelingt da die auf Grund ihrer ganzen verstrickungen mit ihren Gönnern, nämlich uns, nicht mehr viel gemein haben!

    Im Bundestag versucht man die Linkspartei von Oskar und Gregor wegen Vertöße gegen die Verfassung ( gegen welche eigentlich? ) zu verbieten in dem man dem Gysi Stasikontakte anhängt ( die Angela in ihrer Position als Chefsekretärin bei der FDJ mit Sicherheit auch hatte, und die ist sogar Kanzlerin) und auf angeblichen anti Nazi Demos sind dann die linken und die steinwerdenden Autonomen auf einmal wieder die guten????

    Verkehrte Welt oder?

    Deutschland wach auf!

    Ein Freund von mir ist Polizist, glaubt mir, ihr möchtet die linken nicht wirklcih auf ner Demo in Aktion erleben.

    Aber vielleicht wachen diese Gutmenschen erst auf wenn man ihre Autos in Brand setzt und ihre Schaufensterscheiben einwirft und ihre Geschäfte plündert.

    Denn auch das gehört zur linken Szene und ich habe noch nie gehört das die rechten in einer derartigen Hass und Gewaltorgie mit Zerstörungswut durch irgendeine deutsche Stadt gezogen sind.

    Ihr etwa?

    Gruß aus LIngen
    Thorsten Bock


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: