Schießerei in Rüsselsheim: Weitere Verbrechen aus Rache befürchtet – Nachrichten Vermischtes – WELT ONLINE

August 16, 2008 um 12:39 am | Veröffentlicht in www.welt.de | 3 Kommentare

Der Streit zwischen zwei türkischen Gruppen in Rüsselsheim hat bereits drei Tote gefordert. Doch das Landeskriminalamt ist alarmiert. Auch wenn es nach der Schießerei vor einer Eisdiele Festnahmen gegeben hat, könnten weitere Taten aus Rache geplant sein. Das zeige die Erfahrung mit Blutfehden.

http://www.welt.de/vermischtes/arti2333790/Weitere_Verbrechen_aus_Rache_befuerchtet.html

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Entfernt am 16.08.2008 um 16:30 Uhr:

    16.08.2008, 15:44 DANTON
    Ich schlage vor, für diese Kulturbereicherer das in vergangenen Jahrhunderten übliche Duell-Verfahren wieder einzuführen -allerdings nur mit Sekundanten, die nach Abschluss des Duells den Puls fühlen! Und natürlich sind für diese Anlagen besondere Gebäude zur Verfügung zu stellen bzw. auf unsere Kosten zu bauen und herzurichten, die im hinteren Grundstücksbereich über ausreichende Liegeplätze verfügen. Auch sollten diese Gebäude über einen Gebetsraum verfügen, der dem Akt der Exekution den entsprechenden religiösen Rahmen verleiht!
    Eine Möglichkeit für einen schweinefleischfreien Imbiss sollte ebenfalls in Betracht gezogen werden, damit die Angehörigen während der andauernden Schießübungen nicht vom Fleische fallen!

  2. Entfernt am 16.08.2008 um 16:30 Uhr:

    16.08.2008, 15:53 LILL-KARIN BRYANT
    Verletzte Ehre….das muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube dass man sich erst mal richtig um kriminelle Migranten kuemmert wenn sie einen der politischen Kaste umbringen.Denn wenn man bedenkt wie so viele tuerkisch,muslimische Kriminelle hier in D ihr Unwesen treiben und immer wieder nur leichte Strafen oder gar keine Strafen bekommen dann frag ich mich ob die Deutschen sich auch erst mal bis an die Zaehne bewaffnen muessen vor mal einem die Aufgen aufgehen

  3. Entfernt am 17.08.2008 um 18:19 Uhr:

    17.08.2008, 17:38 DANTON
    @ JIMMG

    Und mit der gerade von Türken begangenen kollektiven Nazibeleidigungen gegenüber ihren Gastgebern (wie im Fall LU) haben Sie keine Probleme, Sie als Holländer?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: